Achtung: Valentinstag

100% diskret: Erleben Sie erotische Momente mit einem neuen Partner.

Alle Jahre wieder ist es das gleiche Spielchen: was schenke ich meiner Liebsten zum Valentinstag?
Blumen? Der Klassiker, immer gern genommen, aber nicht besonders originell.
Pralinen? Auch Standard, aber bitte vorher überlegen, ob sie nicht vielleicht zurzeit wieder eine Diät macht. Dann kann sie das Hüftgold nicht nur nicht genießen, sondern ärgert sich auch noch drüber, dass du nicht aufmerksam bist.
Schmuck? Was soll man da noch sagen, Diamonds are a Girls best Friend!
Ein romantischer Abend mit einem Besuch in einem edlen Restaurant oder gar einem selbstgezauberten Menü? Frauen freuen sich besonders darüber, wenn sie sehen, dass man(n) sich wirklich Gedanken gemacht hat und nicht einfach nur plump Schoki und Rosen gekauft hat! Soviel zu den Klassikern, aber sei doch auch mal etwas kreativer. Wie wär´s mit einem spontanen Wochenend-Urlaub in einem Nobel-Hotel oder einer Wellness Behandlung?
Was immer du tust, auf keinen Fall solltest du am 14. Februar mit leeren Händen dastehen. Also schnell Erinnerung ins Handy und Eintrag in den Kalender geschrieben. Heiße Reizwäsche bietet sich übrigens auch als prima Geschenk an, davon haben beide etwas. Der beliebte Dessous-Hersteller Agent Provocateur hat sich dem Valentinstag einmal etwas anders angenommen und zeigt, was passieren kann, wenn man seine bessere Hälfte an diesem wichtigen Tag einfach versetzt - das ist wirklich keinem Mann zu empfehlen!

C-Date - 5 erotische Kontakte garantiert - gleich registrieren!

Please Upgrade Your Flash Player

Get Adobe Flash player

Also Männer, lasst euch was einfallen, noch ist Zeit! Was am Abend des 14. dann noch abgeht, versteht sich doch wohl von selbst. Ein paar Anregungen gefällig? Klick.

Nowyou.com ist einer der wenigen Erotikcommunitys mit Sitze in Deutschland.

BluVistaCams.tv - Echte Amateure-Chamchat live von zu Hause. 24 Stunden rund um die Uhr!

BluvistaCams.tvBluvistaCams.tv ist die neue Amateurcam-Plattform der Lomex Media GmbH aus Berlin unter der Dachmarke BLUVISTA. Nutzer bekommen nach kostenloser Registrierung Zugriff auf tausende von Amateuren, die für den 1:1-Chat bereitstehen. Um das Liveshow-Erlebnis kennenzulernen, werden dem Nutzer zeitgleich mit seiner ersten Guthaben-Aufladung 25 Bonus-Coins gutgeschrieben.

Im Amateurcam-Bereich erwarten Sie 1.000 Amateure - bereit zum Chat mit Ihnen! Insbesondere bei 1:1-Cams müssen Sie den ausgewählten Chat-Partner mit niemandem teilen und können so ungestört Ihre Vorlieben ausleben.

Bluvistacams.tv - Echte amateur sexcams live von zu Hause. 24 Stunden rund um die Uhr!


Affaire.com - Wer suchet, der wird auch finden... garantiert!

Affaire.com - Wer suchet, der wird auch finden... garantiert!

Affaire.com zählt zu den Seiten im Netz, die Menschen bei der Suche nach anderen Menschen unterstützen; warum hier Menschen nach anderen Menschen suchen, ist offensichtlich: Es geht um Beziehungen, feste, weniger feste, rein sexuelle, kuschelige, wunderschöne Beziehungen. Um solche Beziehungen zu suchen und zu finden oder selbst von anderen gefunden zu werden, muss man sich bei Affaire.com erst einmal registrieren.

Möglich sind eine kostenlose Standardmitgliedschaft oder eine zahlungspflichtige Premium-Mitgliedschaft. Bereits bei kostenloser Mitgliedschaft kann der Nutzer ein eigenes Profil anlegen; er kann andere Mitglieder anonym anrufen oder ansimsen, falls die eine Nummer dafür hinterlegt haben, oder virtuelle Küsse auf Profilen hinterlassen; Mails an andere Mitglieder können jedoch nur von Premium-Mitgliedern verschickt werden. Die Option des anonymen Anrufs ist eine sehr gute Möglichkeit der Kontaktaufnahme, weil sie über die Vermittlungsstelle der Betreiber funktioniert. Der Anrufer erfährt damit nicht die Telefonnummer des- oder derjenigen, der oder die angerufen wird, was für die angerufene Personen einen guten Schutz gegen Stalker bedeutet. Gute Kontaktmöglichkeiten bei gleichzeitigem Schutz vor unerwünschten Kontakten: Viel mehr kann eine gute Datingseite eigentlich nicht versprechen.

Affaire.com - Wer suchet, der wird auch finden... garantiert!Mitglieder von Affaire.com haben auch die Möglichkeit, Videobotschaften zu senden oder sich eine eigene affaire.com - Mailadresse geben zu lassen, um Kontakte zu knüpfen. Neben der Schnellsuche mit wenigen Suchkriterien wie Alter, Geschlecht und Region, in der die Person wohnt, ist auch eine detaillierte Suche möglich. Das eigene Profil auf der Seite lässt sich mit einer ganzen Reihe eigener Bilder aufpeppen; auch die Gründung einer kleinen privaten Community auf Affaire.com ist möglich. Da haben sich Leute wirklich viele Gedanken gemacht, wie man eine gute Erotik-Datingseite im Netz konzipiert. Affaire.com ist deshalb für alle Kontaktsuchenden eine ausgezeichnete Adresse.